Ich bin deine demütige Sub und suche Herren für Doktorspiele. Ich möchte mich auf deinen Gynstuhl setzen und meine Beine Spreizen. Herr Doktor, ist meine Muschi gesund? Ich bitte um eine ausführliche Untersuchung der Fotze. Können sie bitte einmal ganz tief hineinschauen, ich habe das Gefühl etwas stimmt mit meiner Möse nicht Ständig muss ich mich selbst anfassen und mit mir spielen, bin ich vielleicht nymphoman? Ich bin mir sicher mein neuer Doktor kann meine fickgeile Muschi untersuchen. Mit dem Spekulum wird meien Öffnung gespreizt damit Herr Doktor auch den bestenBlick in meine Möse hat.

Ich stehe auf Gynspiele und bin eine perverse, notgeile Patientin. Ich bin für jede Art von Gyn Rollenspiel zu haben und nur zu gerne probiere ich alles zum Thema Doktorspiele aus. Ich bin devot und masochistisch veralnagt. Mir kannst du Schmerzen zufügen und auch für eine Fotzenfolter bin ich zu haben. Steck mir deine Werkzeuge in die Muschi, spreize die Pussy mit einem Vaginalspreizer und untersuche meinen Muttermund. Suche Doktor für Gynsex Spiele und hoffe ich werde ihr einen Arzt finden. Wenn hier ein dominanter Herr eine kleine Muschi sucht, dann meldet euch bei mir. Ich warte demütig auf einen Doktor, der mir mit meiner Sexsucht helfen kann. Benutze mich als Sex Versuchskaninchen, du darfst als mein Herr alles mit mir machen.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation