Wie wäre es mit einer Fick Einladung für meine Sadomaso Party? Ich steh auf Bondage und SM Spielchen und würde gerne eine intime Fetischparty organisieren. Noch suche ich ein paar nette Bekanntschaften um dann gemeinsam geile Sachen auszuprobieren. Ich bin ein typischer Switcher, das heißt ich mag es mal dominant und mal devot. Ich bin bisher eher die softe SM Schiene gefahren mit dezenten Bondage Spielchen. Ich mag aber dieses verruchte, düstere und die gesamte Fetisch Szene zieht mich magisch an.

Nun habe ich überlegt zusammen mit meiner Freundin mich mit einer kleinen, intimen Runde zu treffen und gemeinsam zu feiern. Ich stehe auf elegante und Sexy Fetisch Kleidung. Masken finde ich mega sexy, genau wie schwarze sexy Kleider. Wenn die gesamten Gäste sexy gekeidet sind und jeder eine Maske trägt ist die Stimmung von Anfang an besonders.

Die Sex Einladung für die private Sexparty bekommen von uns Männer im mittleren Alter, ihr solltet gepflegt sein und eine Neigung für Bondage haben. Wir stehen auf leichte Fesselspiele und diese würden wir gerne in der Gruppe ausleben. Wir treffen uns in meiner Wohnung, ich habe auch einiges an SM Zubehör und dann feiern wir unsere eigene Fetischparty. Ich dachte so 5-10 Gäste sind ideal für eine intime Runde. Wenn du uns kennenlernen willst, dann schreibe einfach eine Mail und wir lernen uns langsam kennen. Für Bondage braucht man Vertrauen, daher gibt es für unsere SM-Partys nur Sex Einladungen für Männer, die uns sympathisch sind und die wir vorab kennengelernt haben. Für ein erstes Kennenlernen sind wir immer offen.

 

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation