Ich habe unglaublich Lust eine Fotzenfolter zu bekommen von einem gnadenlosen Dom. Ich stehe auf Schmerzen und Sadomaso Behandlungen, und richtig geil ist eine regelrechte Folter der Vagina. Ich will vor Schmerzen schreien, ich möchte ohnmächtig werden und den Lustschmerz herausschreien. Ich habe schon einige SM Sessions über mich ergehen lassen und dieses Gefühl der Ohnmacht vor Schmerzen macht mich extrem an.

Es gibt bestimmt einige Vaginafolter Methoden, die du schon immer mal bei einer Frau durchführen wolltest. Bei mir kannst du jetzt alles ausprobieren und mich hart rannehmen. Als deine Sub bin ich dir hörig, ich gebe mich dir hin und werde mich völlig willig zeigen. Du wirst sehen wieviel schmerzen ich aushalten kann und wie sehr ich dabei noch Kontrolle über meinen Körper habe. Ich will allerdings tatsächlich versuchen an die Grenzen meines Körpers zu kommen. Ich möchte fühlen wie es ist kurz vor der Bewusstlosigkeit zu stehen.

Für solche SM Spiele kannst du die verschiedensten Werkzeuge nutzen. So würde ich mich freuen über Klemmen, über extremes Fisting oder auch Nadelungen. Meine Muschi ist eigentlich eng, daher ist meine Fotze fisten besonders herausfordernd.

Heißwachsspiele habe ich schon mal probiert und auch das fand ich sehr erregend. Das heiße Wachs auf der Muschi war ein kurzer heftiger Schmerz, der aber gleichzeitig auch extrem geil gewesen ist.

Meine Sklavenfotze ist bereit für einen verantwortungsbewussten Herren, der mich hart an die Grenzen bringt.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation