Magst du Frauen Füße? Ich persönlich liebe es mir die Zehen lutschen zu lassen. Das kitzelt so schön und ich mag es dich damit auch ein wenig zu dominieren. Nur zu gerne lasse ich mir meine Füße lecken und die gesamten Zehen küssen. Ich bin schon ein wenig vom Fußfetisch befallen, allerdings stehe ich nur drauf wenn Männer mir die Füße verwöhnen, ich selber werde da nicht aktiv.

Als dominante Lady trage ich gerne sexy Outfits und ich stehe drauf wenn man demütig zu mir hinaufschaut. Abgesehen von Fußerotik stehe ich auch auf Stiefelsex. Ich trage gerne meine Overknee Stiefel und lasse mir auch gerne die Stiefel sauber lecken. Mir fallen immer schön perverse Dinge ein, die man mit Stiefeln, vollgeschwitzten Socken und Sneaker machen kann. Wir sprechen uns ab und werden bei einem Date unseren Fußfetisch ausleben. Lass uns endlich zusammen unsere Leidenschaft leben und einfach den Gelüsten nachgehen. Nicht jeder findet Füße geil, daher ist es gar nicht einfach einen passenden Sexpartner für die Fußfetisch Spiele zu finden. Auch ich hatte schon Partner im Bett, die meine Füße noch nicht einmal streicheln wollten. Dabei steh ich doch so sehr auf Streicheleinheiten der Füße.

Ich suche einen devoten Fußliebhaber, der es zu schätzen weiß, von mir dominiert zu werden und in den Genuß meines Fußduftes zu kommen. Ich werde dich sicher auch mal auf meinen Füßen abwichsne lassen, oder du darfst auf meine Schuhe abspritzen. Es gibt so geile Sachen, meine Ideen sind nahezu unbegrenzt.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation