Ich bin ein Schluckluder und will deine Eichel verwöhnen und blasen . Ich liebe es die geile Eichel tief zu lutschen und sie zu schlecken wie ein Eis. Ich bin eher devot und mag es Männern was gutes zu tun. Als Schlucknutte kannst du in meinem Mund kommen und mir all deinen Samen tief in die Kehle spritzen. Ich kann geil blasen und mit meiner Zunge werde ich deine Eichel umkreisen, mit ihr spielen und an ihr sanft lutschen. Ich bin zärtlich und behandle deinen Schwanz sehr liebevoll.

Natürlich mache ich das blasen umsonst, denn es ist meine Leidenschaft Männer zu verwöhnen. Leidenschaftlich nehme ich ihn in den Mund, der Geschmack von einem Schwanz macht mich riemig und wenn ich ihn eine Zeit lang gelutscht habe, dann will ich ihn auch in mir spüren. Noch bevor du im Mund absamen darfst bei mir, steckst du ihn in meine Pussy und fickst sie ausgiebig. Du bekommst alles was du willst von mir und am Ende gibt es eine geile Mundvollendung. Melde dich für ein privates und kostenloses Date mit einem  Blasehasi aus Bochum. Ich bin bereit für einen Treff mit einem gepfelgtem Mann aus dem Umkreis.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation