Ich bin eine Spermageile Schluckstute, liebe diesen süßlichen Geschmack von Sperma und stehe drauf mir die Wichse in den Mund schießen zu lassen. Ich nehme den dicken Schwanz zwischen meine Titten und reibe ihn , dann kommt er wieder in meinen Mund und ich lutsche ihn heftig. Gierig sauge ich an ihm und leke am Penis wie an einem leckeren Eis. Besonders geil ist es, wenn du auf meinen dicken Brüsten absamen kannst. Zum einen schlucke ich sehr gerne, aber fast genauso gern hab ich es, wenn du auf meine dicken Dinger spritzen kannst. Ich habe richtig Lust auf perverse Penisspiele mit einem geilen Fickkumpel.

Ich stehe einfach auf Schwänze und mag mit ihnen sielen. Ob reiten, an ihnen lecken, blasen oder ihn massieren, es ist alles ziemlich geil. Wir Frauen haben so viel Macht, wenn wir mit einem Schwanz spielen. Er lässt sich größer und härter machen, wir können ihn kurz vorm Orgasmus wieder warten lassen und ihn so trainieren. Es gibt so viel, was man mit einem geilen Schwanz machen kann. Das geilste ist jedoch die Ficksahne, die mir immer so gut schmeckt. Ich bin einfach so gierig Sperma. Da ich dicke Natur Titten habe, sind sie schön weich und geichzeitig groß, und damit perfekt für einen Tittenfick. Beim Sex mit Titten drücke ich sie immer stark zusammen und dann ist dein Schwanz vollkommen verschwunden zwischen den Brüsten.

Wenn du zum Abschluss in meinem Mund absamen willst, dann ist das für mich so wie ein richtiger Orgasmus für mich. Wichs so viel ab wie du nur kannst und ermögliche mir Glücksgefühle der besonderen Art.

Wenn ich ihn blase, wird der Pimmel immer dicker und irgendwann habe ich ihn so weit, das er einfach nur zucken kann.Er spritzt zuckend in meinen Fickmund und es spritzt mir tief in den Hals  Ich schlucke den leckeren Saft genüsslich und könnte anschließend direkt wieder die nächste Portion.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation