blondangelIch liebe Sperma und möchte dich schmecken und den Samen schlucken. Ich finde Sperma schmeckt richtig geil und daher finde ich es selbstverständlich deinen Saft runterzuschlucken. Das Fickdate sollte in Köln stattfinden oder in Umgebung. Da ich momentan kein Auto habe, muss ich immer Bahn fahren. Vielleicht magst du mich ja auch auf ein Ficktreffen in Köln treffen. Dann machen wir rum und vor allem werden wir uns oral richtig geil machen. Schwänze blasen ist meine Leidenschaft und man kann echt sagen, das es mich richtig anmacht wenn ich einen dicken Kolben im Mund habe. Natürlich werde ich auch an den Hoden lutschen. Ich kann mir git vorstellen, das viele Frauen den Sack beim blasen vergessen. ich weiß es ist wichtig mit den Klöten zu spielen, während man den Prengel lutscht. Komm zu mir und wir haben beide etwas davor. Du bekommst einen Blow Job mit Schlucken und ich werde davon so geil, dass du mich auch noch geil leckst. Manch e Freundinnen von mir findne Sperma eklig. Ich verstehe es nicht. Es ist doch geil, zu merken wie er immer härter wird und dann die Geilheit aus ihm rausspritzt, und zwar direkt in den Rachen. Okay, der Geschmack hängt stark von deiner Nahrung ab, aber wie wäre es wenn du vorher viel Ananas isst? Dann schmeckt Wichse nämlich fantastisch.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation