Ich bin deine gnadenlose Herrin und biete dir eine Erziehung zum Sexsklaven. Du bist ausschließlich mein Sklave und ich nehme mir von dir was ich brauche. Ist mir nach Sex rufe ich dich an und du musst es mir sofort besorgen. Wenn ich riemig bin, dann brauche ich einen zuverlässigen Sexsklaven, der es mir genau so besorgt wie ich es sage. Deine Befriedigung steht nicht im Vordergrund. Wichtig ist, das ich befriedigt werde und zwar so wie ich es dir sage. Du bist mir hörig, mein Sexdiener und mein persönlicher Ficksklave. Ich brauche es oft und ich erwarte eine eine enorme Standkraft.

Ich werde dich trainieren, dich erziehen und du wirst bei mir streng und gnadenlos in den Sexunterricht gehen. Ich will dich als private Schwanzhure haben und dein Schwanz gehört nur noch mir. Du darfst deine Latte nirgends mehr reinstecken, du darfst ihn auch nicht mehr wichsen. Dein Pimmel gehört nur noch deiner Herrin. Ich werde dir Aufgaben erteilen, die deine Manneskraft stärken, und ich werde dir genau zeigen wie du mich befriedigen kannst. Solltest du das nciht schaffen warten auf dich Bestrafungen. Hast du schon einmal Schläge auf den Pimmel gespürt? Ich bin da streng und ohne Gnade, wenn du deine Liebesdienste nicht zu meiner Befriedigung erfüllen kannst. Vor meinen Strafen solltest du dich fürchten, ich mag es überhaupt nicht, wenn deine Sexdienste nicht gut erledigt werden.

 

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation