Julietta-hureHallo du Süßer ich bin Julietta, 35 Jahre und komme aus Münster. Es gibt so Tage wie heute, da will ich richtig dreckig gebumst werden wie eine Hure. Leider habe ich grade kein männliches Gegenstück zur Hand und hoffe auf diesem Wege einen handfesten Kerl zu finden.

Magst du Nutten? Dann lass mich deine kleine Hure sein. Du gibts mir Anweisungen was ich tragen soll, wie ich es dir besorgen soll und wohin du spritzen willst. Ich mag es schäbig behandelt und benutzt zu werden und möchte dafür auch kein Geld haben. Nur eine symbolische Geste der Bezahlung, das macht mich richtig an. Stehst du auf solche Sex-Rollenspiele?

Ich bin es gewohnt wenn Männer wissen was Sie tun, also nimm mich ordentlich ran und besorg es mir kräftig und hart. Ich trage gerne Strapse, mag Analsex und Oralsex. Ich besorge es dir wenn du willst, auf Wunsch auch anal. Komm, bums mich wie eine dreckige Hure und lass uns für ein echtes Ficktreffen verabreden. Würde mich auf deine Nachricht freuen. Bis bald.

 

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation