anna-belle-treffenMein Name ist Anna-Belle und ichbin anders als alle anderen hier. Sicherlich findest du hier viele Frauen, die es richtig nötig haben. Ich liebe auch Sex und Orgasmen, aber mir ist es umso wichtiger, dass du geilen Sex erlebst.Es ist doch so: Ich besorge es dir geil, und du bist vollkommen glücklich und befriedigt dadurch. Da Sex aber auf Gegenseitigkeit beruht wirst du nun auch mich verführen wollen. Mein Motto ist also, ich besorg´s dir und wenn ich gut war, dann machst du mit mir weiter. Zum guten Sex gehören immer zwei, und ein Partner sollte nicht auf der Strecke bleiben. Es gibt viele Frauen, die nur selber ihren Fick wollen, ihre Befriedigung und ihren Orgasmus. Der Mann mit all seinen Gelüsten bleibt dann auf der Strecke. Ich bin anders, ich will, dass es den Männern im meinen Bett gut geht.

Mir macht es so viel Spaß deinen Schwanz zu blasen, ich will dich geil machen und dich verführen. Wenn ich merke wie hart dein Schwanz dadurch wird, dann macht mich das auch richtig an und dann habe ich umso geileren Sex und wir beide haben etwas davon. Wenn du jetzt Lust auf mich bekommen hast, dann melde dich bitte einfach bei mir!

 

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation