Fesselspiele-bei-SinaHallo ich bin Sina und habe bei mir vor Kurzem eine neue Seite entdeckt, die ich so noch nicht kannte. Ich stehe drauf so richtig wehrlos gefesselt und geknebelt zu werden und dann durchgefickt zu werden. Ich mag Fesselspieler aller Art und möchte meine Lust jetzt richtig ausleben. Leider kann ich das in meiner derzeitigen Beziehung nicht, daher versuche ich es mit wechselnden Geschlechtspartnern im Geheimen.

Wenn du mich für private Fesselspiele treffen möchtest, dann verabrede dich mit mir. Ich komme aus Regensburg, bin aber auch mobil und recht flexibel, da ich noch Studentin bin. Ein paar Seile und Handschellen habe ich. Wenn du aber recht erfahren bist mit Fesselpraktiken, dann wäre das echt toll. Melde dich bei Interesse hier bei mir mittels PM

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation