Ich bin eine Single Mutter und suche einen Mann zum Sexting und mehr. Ich stehe drauf mich virtuell erst einmal richtig heiß zu machen. Natürlich möchte ich dann auch irgendwann ein reales Sextreffen, aber erst wenn wir unendlich scharf aufeinander sind. Als Single Mama habe ich vor allem abends viel Zeit zum Sexting.

Diese Kinderfreie Zeit jeden Abend ist mir extrem wichtig und ich finde so meinen Ausgleich. Ich kann als Mama nicht jeden Tag einen fremden Mann in mein Bett holen und mich zum Sex verabreden. Doch meine Lust auf Sex ist da, und man kann es sich auch wunderbar selbst besorgen beim Sexting mit fremden Männern. Mich mit Unbekannten über sexuelle Fantasien ausztauschen ist extrem geil.

Ich erzähle dir was ich gerade für Dessous trage, wohin meine Finger wandern und was ich jetzt gerne mit dir machen würde. Diese Fantasien tauschen wir aus und eine Sex Nachricht ist heißer als die nächste. Ich werde immer geiler auf dich, meine Muschi wird feucht, sie ist schon fast nass und wünscht sich eigentlich nur eins und das ist dein dicker Schwanz. Jede private Sex Nachricht macht mich ein bischen geiler und ich sehne mich nach dem Treffen.

Es muss nicht sofort sein, ein langes Vorspiel per Messenger oder Whats App ist einfach nur erregend. Ich habe mich schonmal über 2 Wochen lang jeden Abend mit einem Mann über Whats App Sex Nachrichten geil gemacht, wir haben uns gegenseitig schmutzige Dinge geschrieben und uns selbst befriedigt. Der Sex bei unserem ersten Treffen war extrem intim und das obwohl wir uns das erste mal trafen. Genau so etwas suche ich nochmal.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation