Mein Name ist Coco und ich suche Männer für schnelle Blowjob Sextreffen im Raum Konstanz. Wenn du mir gefällst, können wir auch ein bisschen Vögeln, mir geht es aber hauptsächlich darum Schwänze zu blasen. Ich bin süchtig danach Männern die Latte zu lutschen und eine Mundvollendung herbeizuführen.

Das bringt die meisten um den Verstand. Mich macht es richtig feucht die harte pulsierende Latte in meinem Mund zu spüren, wie sie tiefer und tiefer gleitet und schließlich die warme Ficksahne in meinen Rachen schießt. Sperma schmeckt von jedem Mann anders aber ich liebe es und brauche es so oft wie es geht.Ja ich gebe es zu ich bin süchtig und ein bisschen crazy, aber man lebt nur einmal also warum nicht machen was einem gefällt? Ich bin keine TG Studentin für Dates sondern mache das alles kostenlos, weil ich es einfach nur geil finde.

Da Männer umso mehr und umso geiler abspritzen, je besser der Blowjob ist, bin ich eine richtige Kennerin geworden und sauge Schwänze nahezu perfekt. Glaub mir, so heftig bist du noch nie in einem Frauenmund gekommen. Ich blase grundsätzlich AO und bin für spontane Sexdates jederzeit zu haben, da ich Studentin mit viel Zeit bin. Du kannst mir blank in den Mund ejakulieren. bevorzugt wähle ich Männer für ein Date aus, die viel und kräftig spritzen können.

 

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation