Dicken Dildo in Fotze und Arsch

Skinny Girl mit TattoosMeine Leidenschaft sind dicke Dildos in der Möse  und in meinem engen Arschloch. Dabei mag ich keine glatten Vibratoren Stäbe oder so was, sondern ich stehe auf dicke, Gummipimmel. Der fette Gummi Penis muss genauso aussehen wie ein echter, starker Penis. Diesen fetten gummi Penis hätte ich verdammt gerne in der Muschi stecken, doch noch geiler finde ich es von so einem dicken Natur Dildo in den Arsch gebumst zu werden.

Warum ich den Sex mit einem Gummipimmel so gut finde? Es gibt ihn in Größen, in denen es einen chten Penis nicht gibt. Ein echter Penis kann mit den extremen Riesendildos nicht mithalten. Ich stehe nunmal auf Extra große XXL Pimmel. Kein Mann hat solch ein Extrem großes Exemplar, daher brauchst du dir keine Sorgen haben. Ich habe genug Spielzeug in der Schublade. Du bist derjenige, der mir die dicken Dildos reinschieben kann. Fick mich mit dem Extremdildo.

Das geile an den dicken Dildos ist das weiche Gummi aber gleichzeitig die unglaubliche Größe. Wenn der Dildo mit großem Durchmesser meine Scheide dehnt dann geht mir so was von einer ab. Es kann bei mir ruhig richtig extrem sein. Ich steh auf diese fast unmögliche Dehnung meiner Möse. Es ist ja schon fast ein Gefühl des Zerreissens. Manchmal fühlt es sich an als würde ich innerlich zerreissen. Mein Kitzler tut richtig weh dabei, er ist sowas von gedehnt. Ich liebe es mich so extrem zu dehnen. Noch geiler ist es natürlich, wenn du das übernimmst und meine Pussy aufs übelste dehnst.

Muschi extrem dehnen mit XXL Dildo

Wo möchtest du ihn mir zuerst reinschieben? Ich mag beides sehr gerne. Wir versuchen meinee Löcher richtig weit zu machen. Ich werde schreien, erst vor Schmerz und dann vor Geilheit. Habe ich einen dicken Dildo in meiner Möse dann kann ich an nichts mehr denken. Ich bin in einer ganz anderen Atmosphäre, als würde ich schweben im Weltall. Es ist nur noch geil. Der XXL Dildo in meiner Möse bringt meine Muschi fast zum Platzen, aber es macht mich so geil, das ich die geilsten Orgasmen dabei bekomme. Ich stehe drauf einen dicken Dildo in mir zu haben und dabei auch noch einen echten Schwanz. Kannst du dir eine Double Penetration mit Dildo und Schwanz vorstellen?

Du darfst allerdings keine Schue haben mir meine Votze so richtig weit aufzureissen. Ich werde ein wenig schreien und jammern, aber du musst unbedingt weitermachen. Es könnte blutig werden, aber ich brauche das.

Comments are closed.

Post Navigation