Ich hatte mal einen Ex Freund, der mir gerne ordentlich einen Cumshot verpasst hat. Dadurch bin ich auf den Geschmack gekommen und finde es bis heute extrem geil eine Ladung Sperma ins Gesicht gewichst zu bekommen. Ich liebe dieses klebrige und cremige Gefühl im Gesicht. Das ist für mich besser als jede Gesichtsmaske. Es war damals tatsächlich so, das er mich gerne gefilmt hat beim Sex. Ich habe mich mit dem vollgewichstem Gesicht im Video gesehen und war dabei extrem erregt. Ich wollte mehr davon haben und so haben wir uns mit meinem Freund zusammen mit ein paar weiteren Männern getroffen. Ich habe Schwänze geblasen und mir dann schön Cumshot ins Gesicht verpassen lassen. Es ist dann natürlich nicht bei einem geblieben, am Ende haben mir dann 4 Männer mein Gesicht besamt und ich fand es einfach nur extrem geil. Ich habe auch mal Schlammschieben probiert, aber ich habe die Spermagrütze lieber in meinem Gesicht. Ich möchte nicht mit jedem Sex haben, Sex habe ich nur mit meinem Freund, aber blasen und schlucken geht immer, auch mit Fremden.

Ich hatte meine feste Männergruppe, die mich regelmäßig zum absamen und bespritzen getroffen hat. Nun habe ich durch Trennung und Umzug leider den Kontakt zu meiner Bukkake Gruppe verloren. Daher suche ich neue Gangbang Kontakte für persönliche und private Bukkake Partys. Hast du Lust auf ein privates Treffen im German Googirls Stil?

Ich hätte am liebsten eine feste Männergruppe, die regelmäßig mit mir eine Bukkake Party schmeißen will. Ich bin mir sicher hier finden sich ein paar Freunde, die zusammen eine perverse Feier machen wollen. Ich lasse mir von euch ins Gesicht spritzen und will mein Gesicht mit Sperma zugekleistert haben. Ich besorgs euch mit nem geilen Blowjob oder wichs ihn euch schön bis ihr einen geilen Cumshot landen könnt. Schießt mir den Saft in das Gesicht und lasst mich fast daran ersticken.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation