Ich bin ein junges Girl im extrem Skinny Look. Ich bin sehr dünn mit kleinen Brüsten und wenn du auf schlanke Mädels stehst, dann melde dich doch einfach. Ich bin 28 Jahre alt, aber habe ein sehr jugendliches Aussehen. Als sehr flachbusige Frau werde ich meistens werde ich auf knapp 20 Jahre alt geschätzt. Mein Körper ist eher burschikos und jungenhaft. Ich habe kleine, feste und knackige Titten und ich liebe es auch Sport zu treiben. Ich laufe gerne, gehe gern schwimmen und reiten. Natürlich mache ich auch gern Bettsport und ich könnte stundenlang bumsen. Ich habe da eine riesen Ausdauer und stehe auch auf mehrere Orgasmen nacheinander. Täglich gehe ich mit meinem Pferd reiten und im Anschluss würde ich sehr gerne bei dir weitermachen.

Magst du aktive Frauen im Bett? Die Reiterstellung ist mein Favorit, es ist doch total cool einen harten Schwanz abzureiten. Es gibt natürlich auch Tage, an denen ich mich auch gerne hingebe und einfach nur genießen möchte. Sex macht mir so viel Spaß in allen Variationen.

Magst du Frauen mit Jungenkörper, dann melde dich mal bei mir. Viele Männer stehen eher auf die Frauen mit Kurven, ich hingegen bin sportlich und schlank. Mein Skinny Frauenkörper schreckt viele Typen ab. Doch ich weiß es gibt auch einige, die auf sportliche Girls stehen.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation