Hey Du ich bin Angela aus Osnabrück und ein richtig fettes Vollweib im Alter von 25 Jahren. Möchte eine neue private Fickaffäre haben und suche hierfür einen netten Typen, der auf reichlich Fleisch zum Anfassen und verschiedene Perversitäten steht.

Ich bin richtig versaut, nahezu schon pervers veranlagt. Freundinnen sagen immer, dass ist schon krank was ich so abziehe. Aber was soll’s, dafür gibt es Gleichgesinnte, die meine perversen Fantasien teilen. Bin allerdings kein Freund von einmaligen Ficktreffs, sondern stehe da eher auf

sich wiederholende Sextreffen. Ein absolutes Muss sind bei mir auch Kondome, AO Ficks mache ich nicht. Was ich richtig geil finde ist, wenn du meinen fetten Pöter schon richtig deftig von hinten knallst und mir zwei Finger dabei in den Arsch schiebst. Lass mich dann den leicht deftigen Geruch kosten, indem du mir die Finger in meinen Mund einführst.

Wenn du vor lauter Geilheit dann ins Gummi gewichst hast, gib es mir, damit ich es genüsslich austrinken kann. Bin eine bekennende Spermatrinkerin, gurgele damit und werde allein vom Geruch schon wieder feucht. Auch mag ich es, wenn du auf meinen fetten Wanzt pisst und wir die Piss-Suppe gemeinsam auf dem Fett verreiben. Oh, ich mag das warme Gefühl immer wieder auf privat organisierten Natursekt Ficktreffs wenn die Blase ordentlich voll ist.

Meine dicke Möse sehnt sich mal wieder nach einem willigen Samenspender, der ein rattiges Vollweib wie mich hart und gnadenlos duchpimpert. Also los Süßer, texte mich mal an.

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation