RomyHi ich bin Romy, 22 Jahre und auf der Suche nach einer ernstgemeinten und dauerhaften Sexfreundschaft mit einem humorvollen und ehrlichen Typen, der mit beiden Beinen im Leben steht. Wenn du nebenbei noch weißt wie man eine Frau anzufassen hat, ist es umso besser.

Ich trage gernen für meinen Liebhaber Dessous und stehe auch auf Analsex. Möchte aber ganz klar feststellen, dass ich keine Beziehung möchte und auf Gefühlsduseleien im Moment keinen Wert lege. Ich suche Männer, die nicht die schnelle Nummer oder ein einmaliges spontanes Date zum Bumsen möchten, sondern an einer regelmäßigen und andauernden Fickfreundschaft interessiert sind. Ich liebe Sex in allen Lebenslagen, bin zeigefreudig, spontan und experimentierfreudig.

Stehst du auf kleine, knackige Naturbrüste mit kleinen Nippeln? Gerne kannst du mal an Ihnen saugen, das macht mich immer ganz schön feucht. Darfst mich bei unserem Date dann ausgiebig lecken und mit der Zunge befriedigen. Danach reite ich dich richtig schön ab. Wirst sehen, wir werden jede Menge Spaß zusammen haben und viele neue Sexabenteuer gemeinsam entdecken.

Wenn du mein regelmäßiger Sexpartner werden möchstest und auch eine lockere Bumspartnerschaft suchst, freue ich mich auf ernsthafte Zuschriften und Kontakte. Bitte keine Spaßanfragen, davon habe ich genug. Kuss deine Romy.

 

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation