Ich bin eine Studentin aus Rostock und möchte gegen etwas Taschengeld bumsen. Ich habe Spaß am Sex und suche einen netten Mann der mir hilft mein Studium zu finanzieren. Dafür bekommst du natürlich unglaublich geilen Sex mit einer heißen Studentin. Mit meinen 25 Jahren bin ich jung aber gleichzeitig auch schon recht erfahren. Ich hatte eine lange Beziehung und habe dort viel gebumst und so gelernt wie man einen Schwanz richtig glücklich macht und zum abwichsen bringt. Ich bin sehr versaut und gleichzeitig offen und für Sexspiele zu haben. Auch wenn du ganz ausgefallene Wünsche hast, dann könnte ich vielleicht die passende Fickfreundin für dich sein. Schreib mir von deinen perversen Sexträumen und ich werde dir gleich sagen ob ich sie für dich wahr machen kann. Nun fragst du dich vielleicht warum ich eine TG Studentin bin und Taschengeld fürs bumsen verlange? Nunja ich habe nunmal nicht viel Geld, und ich dachte ich kann mir durch ein privates Bumstreffen noch etwas Geld dazu verdienen. Ich möchte keine großen Summen von dir, nur kleine Aufmerksamkeiten. Welche Frau fühlt sich nicht geschmeichelt, wenn sie beschenkt wird.

Für mich als Studentin ist es manchmal nicht leicht Geld zu verdienen, daher biete ich dir ein ganz privates Ficktreffen mit leidenschaftlichem bumsen und Girlfriendsex an. Du zahlst mit lediglich ein kleines Taschengeld und schon können wir gemeinsam Spaß haben.

 

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation