Schwuler-StudentHallo ich bin Heiko und Student in Berlin. Das Leben hier ist sehr teuer und da ich sowieso Sex mit Männern liebe und einfach nur geil finde, würde ich mich freuen wenn ich für ein kleines TG ein paar Schwänze lutschen dürfte. Ich bin ein kleiner Stricher und lasse mir von dir auch schön in den Arsch knallen wenn du drauf stehst.

Hast du schon homosexuelle Erfahrungen gemacht? Wenn nicht kann ich dir auch ein paar Sachen beibringen. Nicht jeder Mann hat schonmal einen Penis gelutscht. Ich mache das schon seit meinem 15.Lebensjahr und habe schon diverse Erfahrungen was Aktiv- und Passivsex bei Gays bedeutet. Ich besuche öfter private Gay Sextreffen und treibe es da mit mehren Männern gleichzeitig. Vielleicht sehen wir uns da auch mal?

Ich kann dich auch mal in die Gayszene einführen und erstmal ganz soft anfangen. Bei Interesse kannst du mich hier kontaktieren und wir reden erstmal ein bisschen.

Kommentare sind geschlossen.

Post Navigation